Traumhafte Hochzeitszeit in Paulas Alb
Full Service - Alles aus einer Hand
Bis 120 Personen
Feiern im edlen Hüttenambiente auf der Schwäbischen Alb
Hotel zur Unterbringung
Traumhafte Hochzeitszeit in Paulas Alb
Full Service - Alles aus einer Hand
Bis 120 Personen
Feiern im edlen Hüttenambiente auf der Schwäbischen Alb
Hotel zur Unterbringung

Zurücklehnen und genießen
Wir übernehmen alle wichtigen Themen rund um die Zeit nach der Trauung & haben nur eine Aufgabe für euch: Den Tag zu genießen!

Zurücklehnen und genießen
Wir übernehmen alle wichtigen Themen rund um die Zeit nach der Trauung & haben nur eine Aufgabe für euch: Den Tag zu genießen!

Wir gehören vermutlich zu den besten Hochzeitslocations Baden-Württembergs
Die Erfüllung Eurer Wünsche ist unsere Pflicht. Und unser Engagement bleibt nicht unbemerkt. So wurden wir beispielsweise von namhaften Hochzeitsplanern, Fotografen und Traurednern empfohlen.

Eine der besten Hochzeitslocations Baden-Württembergs
Die Erfüllung Eurer Wünsche ist unsere Pflicht. Und unser Engagement bleibt nicht unbemerkt. So wurden wir beispielsweise von namhaften Hochzeitsplanern, Fotografen und Traurednern empfohlen.

Unsere Stuben
Egal ob Ihr nur im engsten Kreis oder im größeren Rahmen feiern wollt. Egal ob standesamtliche oder kirchliche Hochzeit - In unserem Wirtshaus haben wir die perfekte Fläche für Euer Event.
Bis 120 personen
Junge Donau, Braustube & Almhütte zusammen
bis 60 Personen
Almhütte als abgetrennte Fläche
Bis 60 Personen
Braustube & Junge Donau zusammen
Bis 34 Personen
Adlerstube als einzelne Fläche
Bis 24 Personen
Zirbenstüberl als abgetrennte Fläche
Bis 18 Personen
Albstube als abgetrennte Fläche

Unsere Stuben
Egal ob Ihr nur im engsten Kreis oder im größeren Rahmen feiern wollt. Egal ob standesamtliche oder kirchliche Hochzeit - In unserem Wirtshaus haben wir die perfekte Fläche für Euer Event.
Bis 18 Personen
Albstube als abgetrennte Fläche
Bis 120 personen
Junge Donau, Braustube & Almhütte zusammen
bis 60 Personen
Almhütte als abgetrennte Fläche
Bis 60 Personen
Braustube & Junge Donau zusammen
Bis 34 Personen
Adlerstube als einzelne Fläche
Bis 24 Personen
Zirbenstüberl als abgetrennte Fläche
Bis 18 Personen
Albstube als abgetrennte Fläche
Bis 120 personen
Junge Donau, Braustube & Almhütte zusammen
Wie könnte euer großer Tag aussehen?
Wir planen den Tag genau so, wie ihr es euch wünscht.
Trauung
Emotional & voller Herzklopfen - Eine freie Trauung wäre auch in Paulas Alb möglich
Gratulation
Kräftiges Umarmen und Händeschütteln
Einzug in die Location
Eure Gäste erwarten Euch in der Location
Getränkeempfang
Lehnt Euch zurück - Ab hier übernehmen wir
Reden & Programm
Emotionale Anekdoten, Reden und Auftritte der Liebsten
Essen
Ein Menü ganz nach Euren Vorstellungen
Hochzeitstanz
Alle Augen auf Euch, genießt den Moment
ausgelassene Feier
Jetzt gehts rund
Wie könnte euer großer Tag aussehen?
Wir planen den Tag genau so, wie ihr es euch wünscht.
ausgelassene Feier
Jetzt gehts rund
Trauung
Emotional & voller Herzklopfen - Eine freie Trauung wäre auch in Paulas Alb möglich
Gratulation
Kräftiges Umarmen und Händeschütteln
Einzug in die Location
Eure Gäste erwarten Euch in der Location
Getränkeempfang
Lehnt Euch zurück - Ab hier übernehmen wir
Reden & Programm
Emotionale Anekdoten, Reden und Auftritte der Liebsten
Essen
Ein Menü ganz nach Euren Vorstellungen
Hochzeitstanz
Alle Augen auf Euch, genießt den Moment
ausgelassene Feier
Jetzt gehts rund
Trauung
Emotional & voller Herzklopfen - Eine freie Trauung wäre auch in Paulas Alb möglich
Häufige Fragen
Bis wie viel Uhr kann man Feiern
Bis 4 Uhr ist eine Feier bei uns möglich
Müssen wir die Location reinigen
Nein, die Reinigung übernehmen wir komplett
Wie viele Gäste können bei Euch schlafen
Wir haben insgesamt 57 Zimmer und können daher alle Gäste bei uns einquartieren, die ein Hotelzimmer benötigen.
Gibt es Sondertarife für Hotelzimmer
Ja - Hier gibt es Sonderkonditionen. Gerne buchen wir ein entsprechendes Kontingent für Eure Gäste ein
Gibt es eine Raummiete
Nein, wir haben bei Veranstaltungen immer einen Mindestverzehr. Sollte der Mindestverzehr erreicht werden, gibt es keine Raummiete. Sollte die Mindestverzehrsumme nicht erreicht werden, wird die Differenz zwischen Verbrauch und Mindestverzehrsumme als Raummiete berechnet.

Folgende Mindestverzehrsummen setzen wir voraus:
Für Hochzeiten mit 60 Personen: Euro 95,00 pro Person (Berechnungsgrundlage 60 Personen)
Für Hochzeiten mit 120 Personen: Euro 95,00 pro Person (Berechnungsgrundlage 120 Personen)
Für kleinere Hochzeiten bis 30 Personen: Individuell nach Absprache mit uns
Was fließt in die Mindestverzehrsumme mit ein
Folgende Leistungen können aufgerechnet werden:
- Menü
- Getränke (je nach Abstimmung mit Euch inkl. oder exkl. Spirituosen)
- Cocktailbar (nach Wunsch)
- Den Hotelzimmerpreis des Brautpaars
Fällt der Mindestverzehr immer an
Nein, der Mindestverzehr fällt nur bei der verbindlichen Reservierung von ganzen Stuben an. Bei kleineren Hochzeiten oder Veranstaltungen, die nicht zwingend separat sitzen wollen, fällt kein Mindestverzehr an. Grund dafür ist, dass wir bei einer verbindlichen Reservierung von ganzen Stuben die jeweilige Fläche komplett für Euch reservieren und nicht an andere Gäste vergeben.
Kann man eine Cocktailbar mieten
Wir haben bei uns auch Cocktailpakete, die ihr gerne zubuchen könnt. Wir bauen unsere mobile Cocktailbar auf der Partyfläche auf und versorgen Eure Gäste mit raffinierten Drinks.
Haben wir Euch überzeugt?
Dann würden wir uns total freuen, Euch einmal ganz unverbindlich zu einem persönlichen Kennenlernen einzuladen und alle Eure Fragen zu klären.
Was unsere Brautpaare sagen
Wir durften bereits viele wundervolle Trauungen begleiten, hier erhaltet ihr einen Einblick was andere Brautpaare nach ihrer Trauung in Paulas Alb über uns sagen
"Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit in Paulas Alb gefeiert. Vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe am Tag nach der Hochzeit war Frau Steudle stets an unserer Seite und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Es war ebenfalls möglich unsere freie Trauung in Paulas Alb abzuhalten, dies war kein Problem und verlieh der Trauung einen lockeren und lässigen Touch, genau wie von uns gewünscht. Der Service am Tag selbst war eine 10/10. Das Personal ist freundlich, kompetent und super schnell. Das Essen war ausgezeichnet und nur zu empfehlen. Al.e unsere Gäste gaben uns einpositives Feedback, sowohl zum Essen als auch für die Übernachtungsmöglichkeiten. Am nächsten Tag konnten wir gemeinsam mit ein paar Gästen den vorherigen Abend gemeinsam ausklingen lassen, auch hier ließ die Auswahl keine Wünsche offen.
Wir sind super glücklich unsere Hochzeit hier gefeiert zu haben, eine absolute Empfehlung von uns! Man merkt, hier sind die Leute mit Leidenschaft dabei :–)"
Selina m.
"Herzlichen Dank an das gesamte Team von Paulas Alb für diesen unvergesslichen Tag, insbesondere auch nochmals an Jenny! Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war absolut perfekt organisiert. Super nettes Personal, wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Äußerst professionell. Das essen war sehr lecker, die Weinauswahl ausgezeichnet. Wir hatten eine super Party und haben uns sehr gefreut, dass auch das Personal Spaß hatte. Wir hätten uns keine schönere und bessere Location wünschen können und empfehlen Paulas Alb sehr gerne weiter."
Johannes B.
"Wir waren Gast bei einer Hochzeit in Paulas Alb. Sowohl der Service, Ambiente und das Essen bei der Hochzeit haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben dort übernachtet und waren positiv überrascht von der Größe und Ausstattung der Zimmer. Alles in allem waren wir rundum zurieden und würden Paulas Alb jederzeit weiterempfehlen!"
Julian m.
"Liebe Jenny, herzlichen Dank Dir und Deinem wundervollen Team. Wir konnten bei euch unsere Hochzeit ganz nach unseren Vorstellungen gestalten und feiern. Auf euch war immer Verlass auch als unser Brauttanz "gerettet" werden .musste. 1000 Dank für alles ihr seid klasse!"
Sonja J.
"Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit in Paulas Alb gefeiert. Vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe am Tag nach der Hochzeit war Frau Steudle stets an unserer Seite und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Es war ebenfalls möglich unsere freie Trauung in Paulas Alb abzuhalten, dies war kein Problem und verlieh der Trauung einen lockeren und lässigen Touch, genau wie von uns gewünscht. Der Service am Tag selbst war eine 10/10. Das Personal ist freundlich, kompetent und super schnell. Das Essen war ausgezeichnet und nur zu empfehlen. Al.e unsere Gäste gaben uns einpositives Feedback, sowohl zum Essen als auch für die Übernachtungsmöglichkeiten. Am nächsten Tag konnten wir gemeinsam mit ein paar Gästen den vorherigen Abend gemeinsam ausklingen lassen, auch hier ließ die Auswahl keine Wünsche offen.
Wir sind super glücklich unsere Hochzeit hier gefeiert zu haben, eine absolute Empfehlung von uns! Man merkt, hier sind die Leute mit Leidenschaft dabei :–)"
Selina m.
"Herzlichen Dank an das gesamte Team von Paulas Alb für diesen unvergesslichen Tag, insbesondere auch nochmals an Jenny! Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war absolut perfekt organisiert. Super nettes Personal, wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Äußerst professionell. Das essen war sehr lecker, die Weinauswahl ausgezeichnet. Wir hatten eine super Party und haben uns sehr gefreut, dass auch das Personal Spaß hatte. Wir hätten uns keine schönere und bessere Location wünschen können und empfehlen Paulas Alb sehr gerne weiter."
Johannes B.
"Wir waren Gast bei einer Hochzeit in Paulas Alb. Sowohl der Service, Ambiente und das Essen bei der Hochzeit haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben dort übernachtet und waren positiv überrascht von der Größe und Ausstattung der Zimmer. Alles in allem waren wir rundum zurieden und würden Paulas Alb jederzeit weiterempfehlen!"
Julian m.
"Liebe Jenny, herzlichen Dank Dir und Deinem wundervollen Team. Wir konnten bei euch unsere Hochzeit ganz nach unseren Vorstellungen gestalten und feiern. Auf euch war immer Verlass auch als unser Brauttanz "gerettet" werden .musste. 1000 Dank für alles ihr seid klasse!"
Sonja J.
"Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeit in Paulas Alb gefeiert. Vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe am Tag nach der Hochzeit war Frau Steudle stets an unserer Seite und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Es war ebenfalls möglich unsere freie Trauung in Paulas Alb abzuhalten, dies war kein Problem und verlieh der Trauung einen lockeren und lässigen Touch, genau wie von uns gewünscht. Der Service am Tag selbst war eine 10/10. Das Personal ist freundlich, kompetent und super schnell. Das Essen war ausgezeichnet und nur zu empfehlen. Al.e unsere Gäste gaben uns einpositives Feedback, sowohl zum Essen als auch für die Übernachtungsmöglichkeiten. Am nächsten Tag konnten wir gemeinsam mit ein paar Gästen den vorherigen Abend gemeinsam ausklingen lassen, auch hier ließ die Auswahl keine Wünsche offen.
Wir sind super glücklich unsere Hochzeit hier gefeiert zu haben, eine absolute Empfehlung von uns! Man merkt, hier sind die Leute mit Leidenschaft dabei :–)"
Selina m.
"Herzlichen Dank an das gesamte Team von Paulas Alb für diesen unvergesslichen Tag, insbesondere auch nochmals an Jenny! Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war absolut perfekt organisiert. Super nettes Personal, wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Äußerst professionell. Das essen war sehr lecker, die Weinauswahl ausgezeichnet. Wir hatten eine super Party und haben uns sehr gefreut, dass auch das Personal Spaß hatte. Wir hätten uns keine schönere und bessere Location wünschen können und empfehlen Paulas Alb sehr gerne weiter."
Johannes B.
"Wir waren Gast bei einer Hochzeit in Paulas Alb. Sowohl der Service, Ambiente und das Essen bei der Hochzeit haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben dort übernachtet und waren positiv überrascht von der Größe und Ausstattung der Zimmer. Alles in allem waren wir rundum zurieden und würden Paulas Alb jederzeit weiterempfehlen!"
Julian m.
"Liebe Jenny, herzlichen Dank Dir und Deinem wundervollen Team. Wir konnten bei euch unsere Hochzeit ganz nach unseren Vorstellungen gestalten und feiern. Auf euch war immer Verlass auch als unser Brauttanz "gerettet" werden .musste. 1000 Dank für alles ihr seid klasse!"
Sonja J.
Unsere Hochzeitsexperten
Jenny und Emma begleiten Euch vom Erstkontakt über die Planung bishin zur Veranstaltung und danach - Wir lassen Euch nicht im Stich und bieten Euch einen rundum professionellen & familiären Service
Jenny Steudle
Direktion & Hochzeitsexpertin
Emma Andrimpitiavana
Stellvertretende Direktion & Hochzeitsexpertin
Wo findet ihr uns?
Telefonnummer
+49 7391 500460
info@adlerehingen.de
Habt ihr ein spezielles Anliegen?
Jenny Steudle
Hochzeitsexpertin